Abteilungsausflug 2019

Copyright: gasometer-pforzheim

Die Skiabteilung des SV Reudern
möchte mit euch nach Australien!
Das Great Barrier Reef können wir aber auch in Pforzheim besichtigen.
Dazu findet unser diesjähriger Jahresausflug am Samstag, 12. Oktober, statt.


Wir haben um 11.30 Uhr eine 45-minütige Führung im Gasometer Pforzheim gebucht,
die aber nur einer begrenzten Teilnehmeranzahl zur Verfügung steht.
Bei 25 Teilnehmern ist leider Schluss. Die Kosten für die gebuchte Führung würde die Abteilung übernehmen.
Um 12 Uhr findet aber eine öffentliche Führung statt, zu der ihr euch dann individuell anmelden müsstet.
Weitere Infos: https://www.gasometer-pforzheim.de/

Der restliche Tag steht uns dort oder im nahen Enzpark in Pforzheim (früheres Landesgartenschau-Gelände) zur Verfügung.

Um 17 Uhr haben wir aber wieder eine Abendeinkehr in der Kraxlalm in Rutesheim reserviert,
welches direkt an unserer Heimreise-Route liegt. Bezahlung geht dabei auf eure Kappe.
Auch dafür benötigen wir eine genaue Teilnehmeranzahl.
Weitere Infos dafür: https://www.freizeitparkrutesheim.de/de/kraxl-alm.php

Anmeldungen erfolgen lediglich über unsere Teilnehmerliste.

Weitere Infos folgen kurz vor der Reise.
Euer Vorstandsteam